Am 29. Januar 2021 hatte unsere langjährige Schulleiterin Annette Hellmann ihren letzten Schultag. Coronakonform haben sich der Förderverein und die Schulpflegschaft  in einer Videobotschaft für ihr unermüdliches Engagement bedankt. Auch die Bürgermeisterin Sarah Süß fand nette Worte des Dankes.

Das Kollegium ließ die 22 Jahre als Schulleiterin von Amshausen in einer Videoshow Revue passieren. Es war erstaunlich, wie viel in dieser Zeit so alles passiert ist!

Annette Hellmann hat viele Entwicklungen in der Schule angestoßen und viele Auszeichnungen gehen nicht zuletzt auf ihren stetigen Einsatz zurück. Dabei hatte sie immer das Wohl der Schülerinnen und Schüler im Blick. Diese dankten es ihr auf ihre besondere Weise. Jedes der 193 Kinder zeichnete ein kleines Herz und daraus entstand ein besonders großes „Dankeschönherz“!

Zur Freude aller Anwesenden kündigte Frau Hellmann an, nach einer kleinen Auszeit, wieder für den Förderverein der Schule tätig zu werden.

Wir freuen uns darauf und sagen bis dahin: Alles Gute!